Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA ROYAL DüSSELDORF KöLNER LANDSTR.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6176 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Royal Düsseldorf Kölner Landstr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 14:23 Pasta waren heute sensationell!
25 Apr 2024 um 13:16 Super lecker
25 Apr 2024 um 7:26 War echt nicht lecker, viel zu Ölig. Könnt euer Geld besser investieren!
24 Apr 2024 um 15:04 Spaghetti waren super :-)))
23 Apr 2024 um 7:30 Die lieferung ist immer pünktlich und sehr freundlich ...das essen ist sehr lecker... Beste Dank
22 Apr 2024 um 10:37 Pizzabote hat behauptet es wäre kein Name auf der Klingel obwohl Name vorhanden ist und das ganz normal, ist daher erstmal weggefahren und war mega unverschämt am Telefon. Letztes Mal, dass ich da bestellt habe, weil Pizza kam kalt deswegen an.
22 Apr 2024 um 9:08 Das Personal ist Sehr freundlich und das Essen immer sehr lecker. Die Lieferung ist immer pünktlich!
21 Apr 2024 um 12:42 Alles top. Gute Qualität
20 Apr 2024 um 18:31 It was delicious!
17 Apr 2024 um 13:40 Also erst einmal kam ein neuer Mitarbeiter mit einer kalten Calzone und kalten Pizzabrötchen; man hätte vielleicht Englisch sprechen sollen, aber er gab sich nicht zu erkennen. Und dann viel zu viel Käse in der Calzone und in den Pizzabrötchen! :-(
16 Apr 2024 um 9:21 die Pizza war wirklich nicht gut. Als hätte man den Käse auf die Pizza erträgt.
14 Apr 2024 um 10:16 Es war sehr gut und schön heiß!